Vintundra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Forenaufbau!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuer Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Neuer Forenaufbau!   Neuer Forenaufbau! EmptyMo Aug 08, 2011 12:04 pm

Hallo liebe Freunde Very Happy!

Ich habe heute mit der Macht die Kevin mir hat zukommen lassen das Forum ein bischen neu geordnet, so dass es auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann. Im Rahmen dessen habe ich natürlich auch ein internes Forum angelegt, allerdings muss ich die Einstellungen da noch ein wenig testen. Bisher können nur Admins und Mods das Interne Lesen und so... Ich arbeite noch ein wenig an der Modifizierung wie das mit den Rängen schaut und dass da auch keine Bugs drin hängen und so weiter. Im Laufe des Tages sollte et aber dann irgendwann laufen, ansonsten morgen oder so...
Wollt ich nur mal so mitgeteilt haben.

€dit: So das Interne is Komplett drin und nach bisl rumtesten mit Testaccount sehen nur wir 5 das interne.

Wenns noch irgendwas gibt was man einstellen soll oder ändern kann, dann immer her damit! elephant
Nach oben Nach unten
Vittra

Vittra


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.11

Neuer Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenaufbau!   Neuer Forenaufbau! EmptyMo Aug 08, 2011 4:49 pm

Ahaaa! Interessant!
Es funktioniert! Noch ein paar Mitglieder hier und dann isses fein!

geek
Nach oben Nach unten
Kevin
Admin
Kevin


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 31.07.11

Neuer Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenaufbau!   Neuer Forenaufbau! EmptyDi Aug 09, 2011 6:08 am

Aaaaaah meine dicke Primaballerina!
Nach oben Nach unten
https://vintundra.forumieren.com
Vittra

Vittra


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.11

Neuer Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenaufbau!   Neuer Forenaufbau! EmptyDi Aug 09, 2011 3:36 pm

Evil or Very Mad ich geb dir gleich dicke Primaballerina!

cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Forenaufbau! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forenaufbau!   Neuer Forenaufbau! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Forenaufbau!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vintundra :: Öffentliches Forum (Deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: