Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Temperatur: Nostalgie

Nach unten 
AutorNachricht
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Temperatur: Nostalgie   Di Nov 15, 2011 10:49 pm

Geht's euch gerade wie mir?
Ich trete gerade aus der Bude, es ist neblig, dunkel und schweinekalt und auf einmal versetzt ihr euch ca. 3 Jahre zurück und seht den alten Proberaum in Saarbrücken: eine alte Epiphone, ne Yamaha Pacifica, 'n Hughes & Kettner mit 30 Watt Leistung auf Max. Volume gedreht und eine Hiwatt-Combo; Niflheim war noch auf "e" gestimmt, naja Havtrollens auch - es klang einfach, amateurhaft. Aber man wollte nicht aufhören, schließlich war man darauf bedacht Death Metal zu zocken und selbst die einfachste Double Bass erfüllte unser Herz mit Wärme in dieser kalten Jahreszeit (und Martin trank seinen ersten Tropfen Alkohol - was ihm auch bis heute zum Verhängnis geworden ist ;P).
Wenn man das heute so betrachtet ist es fast unglaublich was alles passiert ist. Wer von uns hätte jemals erahnt was in diesen Jahren geschehen würde? Wir haben tatsächlich schon Fans - und ein wenig Kohle haben wir verdient und das alles in sehr kurzer Zeit (nicht mal ein Jahr ist unser erster Gig her. Noch lange nicht!). Wir machen uns langsam einen Namen im Saarland (selbst das war damals ja schon kaum vorstellbar!) und stehen auch schon vor einem ausgeklügelten Konzeptalbum, vollgepackt mit außergewöhnlichen Ideen, so wie es der Death Metal noch nicht gesehen hat. Auch diese Dinge haben sich sehr rasant entwickelt, sodass ich wohl getrost sagen kann, dass wir die nächste Evolutionsstufe erreicht haben!

Schönen Gruß Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvin
Der Bierbäuchige
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Temperatur: Nostalgie   Di Nov 15, 2011 11:15 pm

Schöne Worte, Martin. Musste mir grad ne Träne aus dem Augenwinkel wischen. Habe mich letztens mit Met auch schon drüber unterhalten, was wir seit unserem ersten Zusammentreffen alles erreicht haben und unsere Ziele von damals schon übertroffen haben. Das gelang uns aber nur, da wir einfach ne geile Truppe sind. Es macht mir immer noch Spaß mir euch und so soll es noch lange weitergehen. Werde nie vergessen, wie Martin das erste mal mit Schlips im Proberaum in SB angetreten ist^^

Hach, ich hätt grad Bock mit euch in ner gediegenen Atmosphäre einen zu heben.


Wir rocken bis der Arzt kommt! ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Temperatur: Nostalgie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nostalgie Karusell, 3. Modell
» Feuerwehr - Nostalgie und Vergangenes
» Luftfeuchtigkeit und Temperatur - zu gering?
» Nostalgie Karussell ?
» Alte Straßenbahn in Mannheim.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vintundra :: Öffentliches Forum (Deutsch) :: Off Topic-
Gehe zu: